Umgedacht

Ein Thema, viele Menschen, zwei Meinungen – nämlich eure und meine. Diese Seite „umgedacht“ ist doch das Herzblut meiner Arbeit. Denn hier wähle ich mir ein Thema, das offensichtlich keinerlei Chance auf einen Imagewechsel hat, das für jeden als „gut“ oder „schlecht“ abzustempeln ist. Mit deiner Meinung geht wohl die komplette zivilisierte Gesellschaft konform.

Das hat hier ein Ende. Das hier ist die Seite der unbegrenzten, na ja zumindest der individuellen Meinung. Provokativ karikiere ich anhand von Texten Thesen und Themen, zu denen wir uns bestimmt bisher noch keine eigenen Gedanken gemacht haben, denn die Haltung dazu wurde uns schon in die Wiege gelegt.

Lies diese Beiträge mit einem Lächeln auf den Lippen und einem scharfsinnigen Blick, denn nur so kann die jeweilige Kernaussage herausgefischt werden.

Eure Franzi